Neonazis und „Querdenker“ gerieren sich als Helfer in den Hochwassergebieten und gefährden dabei die Arbeit der wahren Helfer vor Ort. Eine alte Strategie von Rechtsextremisten: „Konsensfähige“ Themen besetzen, um in die Mitte der Gesellschaft vorzudringen.
https:*//twitter.com/georgrestle/status/1417510120565641220
Meine Meinung:
Restle diffamiert Leute die helfen, aber ist sich selber offenbar zu fein, selber zu helfen. Was soll man von diesem armen Würstchen auch schon erwarten, als unqualifizierte Pöbeleien und Dummheiten.
https://twitter.com/georgrestle/status/1417510120565641220
Außerdem twittert das “Browser Ballett” so einen Scheißdreck auf Twitter, bezeichnet Querdenker als braunen Dreck und #KatastrophenTerroristen.
Und wenn ich auf Twitter die Wahrheit über den islamischen Terror poste, werde ich gesperrt. Twitter ist neben Facebook mittlerweile das größte soziale Netzwerk von linksversifften Denunzianten.
Mir sind Menschen, die in die Hochwassegebiete fahren, um den Menschen zu helfen, tausendmal lieber, wie solche rot-grünen Dummschwätzer und Millionärstöchter, wie Luisa Neubeger, die keinerlei Not leiden und im Luxus schwelgen.
Kommentar verfassen