Video: Neverforgetniki: ARD-Moderator Georg Restle rastet aus und beleidigt Querdenker und Luisa Neubauer (Grüne) schwafelt vom Klimawandel (11:39)

22 Jul

niki-moderator

Video: Neverforgetniki: ARD-Moderator Georg Restle rastet aus und beleidigt alle, die eine andere Meinung als er haben (11:39)

Neonazis und „Querdenker“ gerieren sich als Helfer in den Hochwassergebieten und gefährden dabei die Arbeit der wahren Helfer vor Ort. Eine alte Strategie von Rechtsextremisten: „Konsensfähige“ Themen besetzen, um in die Mitte der Gesellschaft vorzudringen.

https:*//twitter.com/georgrestle/status/1417510120565641220

Meine Meinung:

Restle diffamiert Leute die helfen, aber ist sich selber offenbar zu fein, selber zu helfen. Was soll man von diesem armen Würstchen auch schon erwarten, als unqualifizierte Pöbeleien und Dummheiten.

https://twitter.com/georgrestle/status/1417510120565641220

Außerdem twittert das “Browser Ballett” so einen Scheißdreck auf Twitter, bezeichnet Querdenker als braunen Dreck und #KatastrophenTerroristen.

Und wenn ich auf Twitter die Wahrheit über den islamischen Terror poste, werde ich gesperrt. Twitter ist neben Facebook mittlerweile das größte soziale Netzwerk von linksversifften Denunzianten.

Mir sind Menschen, die in die Hochwassegebiete fahren, um den Menschen zu helfen, tausendmal lieber, wie solche rot-grünen Dummschwätzer und Millionärstöchter, wie Luisa Neubeger, die keinerlei Not leiden und im Luxus schwelgen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: