Video: Unsere Regierung hat bei dieser Hochwasser-Katastrophe komplett versagt – Allahu Akbar (03:27)

18 Jul

politikversagen

Video: Unsere Regierung hat bei dieser Hochwasser-Katastrophe komplett versagt – (Telegram) (03:27)

Schwere Vorwürfe gegen ARD/ZDF und gegen die Politik in der Überschwemmungskatastrophe. Unsere Regierung und ihr Anhang hat bei dieser Katastrophe komplett versagt.

Video: Werner Eckert schwafelt in der Tagesschau über die “Klimakrise” (01:35)

https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-890993.html

Meine Meinung:

Ich weiß gar nicht, warum der Herr sich so aufregt. Hochwasser hin und her, in der Agenda unserer Regierung kommt an erster Stelle die Migration und dann kommt lange gar nichts. Ist doch klar, dass dann kein Geld mehr für Klima und Umweltschutz übrig ist.

Für die innere Sicherheit, für die Kinder und Alten, die Familien, Schulen, Straßen, Universitäten, für die Forschung, Bildung, Gesundheit, für ein schnelles Internet, usw. übrigens auch nicht.

Was meint ihr, was das alles kostet nichtintegrationswillige Analphabeten, Kriminelle, Gewalttäter, salafistische Fanatiker, Dschihadisten und Terroristen zu finanzieren, damit die nicht unser Land in Schutt und Asche legen?

Also seid mal ganz ruhig im Hochwassergebiet. Habt ihr eben Pech gehabt. Und glaubt ja nicht, dass ihr nennenswerte finanzielle Hilfen vom Staat erwarten dürft. Unsere Diäten sind uns allemal wichtiger, als eure Sorgen und Nöte.

Und da Deutschland ohnehin bald ein islamischer Gottesstaat sein wird, ihr habt es so gewollt, sonst hättet ihr uns nicht gewählt, sind wir nur eurem Wählerwunsch nachgekommen. Mitgefangen – mitgehangen. Allahu Akbar. 😉

Eine Antwort zu “Video: Unsere Regierung hat bei dieser Hochwasser-Katastrophe komplett versagt – Allahu Akbar (03:27)”

  1. 011cocolo 18. Juli 2021 um 09:27 #

    + + + Wir haben keine Regierung sondern ein von dem Oligarchen Drecks Gesocks gekauftes und gesteuertes Anarchistisches Regime ! + + +

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: