Video: Digitaler Chronist: #Hochwasser in #NRW und Rheinland Pfalz und die Grünen schreien Klimawandel! – aber welche Schuld tragen die Grünen am Hochwasser? (02:09)

16 Jul.

dc-hochwasser-nrw

Video: Digitaler Chronist: #Hochwasser in #NRW und Rheinland Pfalz und die Grünen schreien Klimawandel! – aber welche Schuld tragen die Grünen am Hochwasser? (02:09)

Die Grünen haben über 10 Jahre in NRW mitregiert und stellten den Umweltminister. Es wurden keine Ausgleichsflächen für Hochwasser bereitgestellt. Im Gegenteil es wurden Flächen versiegelt, so dass das Hochwasser keine Möglichkeit hatte zu versickern. Nun überschwemmt es Städte und Kommunen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: