Video: Digitaler Chronist: #Wuerzburg – Die Entmenschlichung schreitet voran (12:30)

2 Jul

dc-entmenschlicht

Video: Digitaler Chronist: #Wuerzburg – Die Entmenschlichung schreitet voran (12:30)

Minute 01:54:

Was hätte sich mehr geeignet, um ein Zeichen gegen Hass und für Solidarität und Zusammenhalt zu setzen, um diese Menschen (aus Würzburg) zu ehren? Schade, DFB-Team (deutsche Fußball Nationalmansschaft bei der Fußball-Europameisterschaft), um nicht nur die Menschen zu ehren, die hier eingeschritten sind, sondern auch an die Opfer zu denken.

Das wäre für einen normal denkenden und normal empfindenden Menschen durchaus erwartbar gewesen. Statt dessen kommen total entmenschlichte Roboter, es sind Roboter (die vor der rassistischen Black lives matter Bewegung niederknieen). Es sind keine Leute wie du und ich, die ein Gewissen haben, die irgend ein Mitgefühl haben, die irgendein Mitleid empfinden können.

Meine Verachtung und mein Ekel gegenüber ihnen geht ins Unendliche. Es sind diese (charaketerlosen (?)) Fußball-Millionäre, denen man offenbar allen empfehlen kann, du, mach mit, sonst wirds nichts mit den Milliönchen.


Hanau Mahnwache Frauen erstochen Grüne Feministinnen Journalisten persönlicher Dschihad Refugees welcome islamistisch Motiv Schweigen Manuel Neuer Regenbogenbinde deutsche Mannschaft hinknien Blck lives matter Torwart

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: