Video: Martin Sellner: Unfassbar: 22,5 Jahre Haft für Derek Chauvin – der Polizist der den Kriminellen George Floyd verhaftete (16:26)

26 Jun

sellner-chauvin

Video: Martin Sellner: Unfassbar: 22,5 Jahre Haft für Derek Chauvin – der Polizist der den Verbrecher George Floyd verhaftete  (16:26)

Derek Chauvin wurde gerade zu 22,5 Jahren Haft verurteilt. Die Staatsanwaltschaft hatte gar 30 Jahre gefordert. Damit endet ein beispielloser Schauprozess in einem schamlosen Urteil. Chauvin kann zwar Berufung einlegen, vermutlich wird er aber erst als Greis die US-Gefängnisse verlassen dürfen

Georg Floyds Familie hat bereits 27 Millionen Dollar vom (mehrheitlich weißen) Steuerzahler erhalten. Floyd Statuen werden errichtet und Plätze nach ihm benannt. Er wird als neuer Heiliger der Blacklivesmatter Religion verehrt.

Unterdessen sterben 3 Menschen in Würzburg, an die sich bereits in kurzer Zeit niemand mehr erinnern wird, an #blacklivesmesser. Menschen die dieses Unrecht anprangern werden verfolgt. NGOs, wie DÖ5, die das kritisieren werden, wie bald in Österreich, verboten.

Fazit: Wir leben in einer totalitären Clownwelt und jeder der nicht mit jeder Faser seiner Existenz dagegen ankämpft ist mitschuld.

PS: Wer von euch kennt Tony Timpa? In dem Video erzähle ich euch von ihm, den sicher keiner von euch kennt.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: