Würzburg: Angreifer stach in Innenstadt auf Passanten ein – Mindestens 3 Tote und 15 weitere Menschen verletzt

25 Jun

wuerzburg-messerstecher

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/polizeieinsatz-laeuft-noch-verletzte-in-wuerzburger-innenstadt-76883912.bild.html

Nach unseren-Informationen attackierte ein Mann mehrere Personen mit einem Messer – mindestens drei Menschen starben, sechs weitere wurden zum Teil schwer verletzt. Der Täter wurde durch einen Schuss ins Bein von der Polizei gestoppt und befindet sich nun in Gewahrsam.

moslem-terror

Müssen wir uns jetzt selber gegen den Migranten-Terror verteidigen, die Merkel zu Hunderttausenden ins Land geholt hat?

Videos auf Social Media zeigen den mutmaßlichen Angreifer, er ist barfuß und mit einem 40 cm langen Messer bewaffnet. Weiter ist zu sehen, wie Passanten versuchen, ihn aufzuhalten.

Schreie sind zu hören, ein Mann ruft: „Der hat gerade eine Frau abgestochen.“ Daraufhin werden Stühle geworfen, ein Mann versucht, den mutmaßlichen Messer-Mann mit einer Art Stock zu stoppen.

Der Angreifer flieht, knapp 20 Mann laufen ihm nach. Dann erscheint ein Polizeiwagen mit Blaulicht und folgt der aufgebrachten Menge.

weiterlesen:

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/polizeieinsatz-laeuft-noch-verletzte-in-wuerzburger-innenstadt-76883912.bild.html

Hier noch ein Video von dem Vorfall: Es soll sich bei dem Täter um einen Somalier handeln

https://gab.com/MarleneBest/posts/106472940964233736

Video: Nach BR-Informationen gab es drei Tote und etwa 15 Verletzte (02:50)

https://www.br.de/nachrichten/bayern/wuerzburg-barbarossaplatz-gewaltverbrechen-verletzte-und-tote,SbMb7vV

Meine Meinung:

Und die Gutmenschen meinen, wir sollten noch viel mehr Migranten nach Deutschland holen. Sind die eigentlich alle geisteskrank? Vielleicht nicht geisteskrank, aber irgendwie nicht mehr ganz frisch im Kopf? Oder ist das dasselbe? Wahrscheinlich wachen die erst auf, wenn sie selber die nächsten Opfer sind.

Die Polizei redet von einem psychisch kranken Einzeltäter. Woher hat die Polizei die Information? Will man wieder einmal vertuschen, dass es sich um einen islamischen Terrorakt handelt? Und warum sind es immer wieder Muslime, die solche Terrorakte begehe? Nicht das jemand auf die Idee kommt, das hätte irgendetwas mit dem Islam zu tun, denn der Islam ist ja eine „Friedensreligion“. 😉

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: