Video: Nach Ansicht von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) sollen die Corona-Maßnahmen im Herbst und Winter in Schulen noch weiter gelten (10:14)

23 Jun

maskenpflichtg-spahn

Dieses Video wurde gesperrt.

https:*//youtu.be/Nn2neuD8i0I

Video: Nach Ansicht von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) sollen die Corona-Maßnahmen im Herbst und Winter in Schulen noch weiter gelten (10:14)

Die Corona-Maßnahmen in Schulen sollen laut Spahn noch länger gelten

https://www.rnd.de/politik/jens-spahn-will-corona-massnahmen-in-schulen-noch-laenger-gelten-lassen-G4VFXLE3FAA2JHN3IL33G2TSEU.html

Im Herbst und Winter würden trotz derzeit sehr niedriger Inzidenzen voraussichtlich nach wie vor Maßnahmen wie Maskenpflicht oder auch Wechselunterricht notwendig sein.

Meine Meinung:

Was die Regierung will ist die totale Islamisierung und den totalen Überwachungsstaat, damit sie die Bevölkerung noch besser kontrollieren, überwachen und ausbeuten können, um sich die Taschen vollzustopfen.

Corona ist dabei nur das Mittel, um dieses durchzusetzen. Es lebe der totale Überwachungsstaat, die totale Ökodiktatur. Diese Politiker und die Eltern, die das zulassen, treiben unsere Kinder in die Depression und in den Suizid (Selbstmord) ;-(

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: