Video: Robert Matuschewski: Grüne und Linke wollen bei Rigaer Straße nicht von linksextremer Gewalt sprechen (17:31)

22 Jun

hummels-willen

Video: Robert Matuschewski: Grüne und Linke wollen bei Rigaer Straße nicht von linksextremer Gewalt sprechen (17:31)

Minute 04:03: Grüne und Linke wollen bei Rigaer Straße nicht von linksextremer Gewalt sprechen – Schaut euch das Bild von dieser Horrorshow an. Besser als jede Geisterbahn.

Und das sind die Eltern von morgen? Welch ein Gruselkabinett. Arme Kinder – reif für die Psychiatrie. Die neue Generation der Antifa. Und schickt die Grünen und Linken gleich mit in die Irrenanstalt, denn dort gehören sie hin.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article231922507/Rigaer-Strasse-Gruene-und-Linke-wollen-nicht-von-linksextremer-Gewalt-sprechen.html

Meine Meinung:

Was würden die Grünen und Linksextremen wohl sagen, wenn die Rechten dieselbe Gewalt zeigen würden? Was sind das für verlogene Heuchler?

Minute 06:35: Kapitän Manuel Neuer trage eine „Schwuchtelbinde“ AfD-Mann Uwe Junge hetzt gegen die Nationalmannschaft und Homosexuelle

Meine Meinung: Ich weiß nicht, ob Uwe Junge das wirklich so gesagt hat. Man sollte sich immer so ausdrücken, dass die Bürger das verstehen, was er sagen will.

Ich glaube inhaltlich hat Junge recht und ich frage mich, warum die “Bild” es nicht schafft, den Artikel in einen anständigen und neutralen Ton abzubilden. Und ich glaube, der wirkliche Hetzer ist die Bild selber, weil sie bewusst gegen sie AfD hetzen will.

Minute 09:48: Donald Trumps soziale Plattform will am 4. Juli 2021 starten.

Minute 11:12: Grünrote Geisteskranke zerstören Deutschlandflaggen an Autos

https://youtu.be/YjtUU9HFBcY

Video: Schaut es euch an. Wir lieben unsere Tiere (10:12)

https:*//youtu.be/YjtUU9HFBcY


4. Juli, Deutschlandfahne, Auto, Ivermectin, Indien, Bruce Springsteen, AstraZeneca,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: