Ein Bild sagt mehr als eine Armbinde – Endstation Bürgerkrieg

20 Jun

neuer-ruediger

Rüdiger hat übrigens afrikanische Wurzeln.

Sven schreibt:

Was auch immer man vom Tragen einer Regenbogen-Armbinde [1] bei einem Länderspiel halten mag: ‚Mutig‘ ist das nicht. Mutig wäre es, wenn er damit durch gewisse Viertel seiner alten Heimat #Gelsenkirchen ginge. Oder durch #Marxloh. Ohne Bodyguard.

[1] Symbol für schwule, lesbische, bisexuelle, transsexeulle… Orientierung.

Wegen Regenbogen-Kapitänsbinde UEFA nimmt Ermittlungen gegen DFB auf

https://www.n-tv.de/sport/fussball-em/UEFA-nimmt-Ermittlungen-gegen-DFB-auf-article22632139.html

Es ist ein wichtiges Zeichen an die LGBT-Community. Im „Pride Month“ läuft der Kapitän der Fußball-Nationalmannschaft Manuel Neuer mit einer Regenbogen-Kapitänsbinde auf. Doch die UEFA stört sich daran und hat nun Ermittlungen aufgenommen.

Die UEFA hat die Überprüfung der von @Manuel_Neuer getragenen Kapitänsbinde am Sonntagabend per Mitteilung an den DFB eingestellt. In dem Schreiben wird die Regenbogenbinde als Zeichen der Mannschaft für Vielfalt und damit für „good cause“ bewertet.

https:*//twitter.com/DFB_Team/status/1406681156490346496

Meine Meinung:

Hat Manuel Neuer auch die Eier mit dem Symbol der Schwulenbewegung bei der nächsten Weltmeisterschaft in Katar aufzulaufen? Ich glaube nicht. Das zeigt mir, was diese Fußballhelden in Wirklichkeit für arme kleine Heuchler sind.

Fehlt nur noch, dass die deutsche Fußball-Nationalmannschaft beim nächsten Spiel vor der Black-lives-matter-Bewegung (BLM) niederkniet. Seid ihr endlich zufrieden, wenn man alle Weißen ausgerottet hat? Es gibt nicht wenige in der BLM-Bewegung, die genau dies fordern.

Ich finde außerdem die Dominanz der Minderheit der LGBT (Lesben, Schwulen (Gays), Bisexuellen und Transsexuellen) einfach zum **********. Warum drängelt sie sich immer so in den Vordergrund? Und warum unterstützt die UEFA dieses Vorhaben? Bei mir bewirkt das nur, dass ich sie immer mehr verachte.

Es ist genau das falsche Signal. Denn durch solche politischen Vorgaben wird nicht die Toleranz gegenüber solchen sexuellen Minderheiten vergrößert, sondern genau das Gegenteil. Der selbe Wahnsinn wird gegenüber der Black lives matter-Bewegung betrieben. Beide verachten unsere Kultur und wollen sie zerstören.

Die Muslime werden euch eines Tages sagen, was sie davon halten. Damit will ich nicht sagen, dass ich das Verhalten der Muslime toleriere. Aber irgendwie sind heute alle irre geworden. Mit diesem ganzen Gender-und BLM-Gift vergiften sie heute bereits die Kinder in den Kindergärten und Schulen.

Gabriele Kuby: Staatliche Anleitung zur Frühsexualisierung und Homosexualisierung von Kleinkindern

https://nixgut.wordpress.com/2019/01/01/video-martin-sellner-annika-s-von-120-dezibel-das-peinlichste-video-des-jahres-2339/

Video: Honigwabe: Das fliegende Rassenzimmer

https://nixgut.wordpress.com/2021/06/19/video-honigwabe-das-fliegende-rassenzimmer-1825/

Man sehe sich außerdem einmal die französische Fußball-Nationalmannschaft an. Vielleicht sieht es in Deutschland in ein paar Jahren genau so aus und alle Spieler knien vor Black lives matter (Schwarze Leben zählen) nieder und Weiße haben in ihrer eigenen Heimat nichts zu sagen. Sie sind zu Sklaven degradiert.

franzosen-fussball

Ihr denkt es ist Vielfalt, Buntheit und Toleranz. Ich aber sage, was hier vor sich geht ist eine schleichende Entwicklung, die am Ende alles zerstört, unsere Kultur, unsere Religionsfreiheit, unsere Demokratie, unsere Gleichberechtigung, unsere Meinungs- und Pressefreiheit und am Ende das deutsche Volk. Und dann werden sie alle töten, die sich ihnen nicht unterwerfen. Es wird Zehntausende Tote geben. So war es immer in der Geschichte. Hier ein Beispiel:

Video: Brigitte Gabriel über die Islamisierung des Libanon und die Ausrottung des Christentums (09:24)

https://nixgut.wordpress.com/2017/12/22/brigitte-gabriel-ber-die-islamisierung-des-libanon/

Video: Carolin Matthie: Empörung über UEFA! – Manuel Neuer trägt Armbinde der LGBT (Schwule, Leben, Bisexuelle, Transsexuelle) – DFB ermittelt wegen politischer Instrumentalisierung! (11:19)

https://youtu.be/_OswfsagVp8

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: