Video: Carolin Matthie: Vlog #885: Tagesspiegel: 69% der Leser gegen die GEZ-Gebühren – aber weigert sich über Georg Thiel zu schreiben (01:10:55)

17 Jun

carolin885

Video: Carolin Matthie: Vlog #885: Tagesspiegel: 69% der Leser gegen die GEZ-Gebühren – Neuer EU-Irrsinn steht vor der Tür (01:10:55)

Minute 01:00: Thailand: GPS-Sender für Thailand Touristen

https://forum.thaivisa.com/topic/1220758-phuket-sandbox-all-tourists-to-wear-location-tracking-wristbands/?tab=comments#comment-16571179

Minute 14:45: 50 Liter Super-Benzin Mai 2020 59,86 Euro – 50 Liter Super im Mai 2021: 76,79 Euro

https://twitter.com/IchBinJazz/status/1405453430861275136

Minute 24:00: Berlin: Rigaer Straße: Brandschutzprüfung im teilbesetzten Haus: Polizei bricht in besetztes Haus ein

https://www.tagesspiegel.de/berlin/keine-gravierenden-maengel-in-der-rigaer-protest-demo-im-friedrichshainer-nordkiez-mehr-teilnehmer-als-erwartet/27291698.html

Minute 54:00: EU will ab 2029 Klimamaut einführen

https://www.nzz.ch/wirtschaft/die-eu-einigt-sich-auf-eine-am-co2-ausstoss-orientierte-maut-ld.1630817

Meine Meinung:

Carolin sagt, dass der Tagesspiegel, den ich für linksextrem halte, ihres Wissens nach noch niemals über den GEZ-Verweigerer Georg Thiel berichtet hat, der seit über 100 Tagen in Haft sitzt, weil er seine Gebühren für die GEZ-Lügenmedien nicht zahlen will, obwohl 69% der Leser gegen die GEZ-Gebühren sind. Ich frage mich, wer liest so einen Dreck? Aber in Berlin wundert mich ohnehin nichts mehr.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: