Talk im Hangar-7 – jeden Donnerstag ab 22:10 Uhr bei ServusTV Österreich und jeden Freitaga ab 22:35 Uhr bei ServusTV Deutschland! Exklusive Langfassungen und mehr in der #ServusMediathek. [1]
[1] https://www.youtube.com/hashtag/servusmediathek
Moderation: Michael Fleischhacker
Zu Gast sind Publizist Stefan Aust, der Politik und Medien in der Corona-Krise schwerstes Versagen vorwirft, Humanbiologin Barbara Schweder, sie spricht sich für rigoroses Durchimpfen ab der Pubertät aus, Schauspielerin Eva Herzig, die vorübergehend ihre Rolle im „Steirerkrimi“ verliert, weil sie sich nicht impfen lassen will.
Mathematiker Peter Markowich, der die Pandemie noch nicht am Ende sieht und deshalb für weitere Testpflicht und Maskenzwang in Innenräumen plädiert sowie Buchautor und Arzt Gunter Frank, der ein sofortiges Ende aller Corona-Maßnahmen fordert.
https://www.servustv.com/corona-massnahmen-bei-niedrigen-zahlen-sinnvoll-oder-schikane/
Hier die ganze Sendung:
https://www.servustv.com/videos/aa-27a3qr1rd1w11/
Meine Meinung:
Ob ich Stefan Aust wirklich zu der Intelligenz zählen sollte, dazu kommen mir doch einige Zweifel. Erstens bezeichnet er die Queerdenker als Irre und zweitens hat er sich impfen lassen.
Mir scheint, er hat in Wirklichkeit Null Ahnung und gehört zu den Anhängern des betreuten Denkens. In Wirklichkeit ist er ein Anhänger des aktuellen politischen Zeitgeistes, ohne Substanz und ohne wirkliche Bedeutung. Seine Zeit ist abgelaufen.
Warum sagt er nicht einfach, dass er keine Ahnung hat? Das wäre wenigstens ehrlich gewesen. Und mir scheint, der Mathematiker Peter Markowich hat ebenfalls Null Ahnung. Setzen sechs. Warum lädt man sich keine alternativen Wissenschaftler ein?
Kommentar verfassen