Video: Robert Matuschewski: Die Grünen zahlen Praktikanten*innnnen 2,81 € Stundenlohn (26:59)

13 Jun

robert-ruecken

Video: Robert Matuschewski: Die Grünen zahlen Praktikanten*innnnen 2,81 € Stundenlohn (26:59)

Rassismus-Eklat: Bundeszentrale für politische Bildung verspottet Deutsche als „Kartoffeln“

https://exxpress.at/rassismus-eklat-bundeszentrale-verspottet-deutsche-als-kartoffeln/

Die Bundeszentrale für politische Bildung sorgt für mächtig Wirbel. Statt über Rassismus aufzuklären, scheint sie genau das Gegenteil davon zu machen, bezeichnet Deutsche pauschal als “Kartoffeln”. Darüber hinaus gibt es “Lifestyle-Tipps für Süßkartoffeln”.

Meine Meinung:

Ist doch wohl logisch, dass die Praktikanten so einen niedrigen Stundenlohn bekommen. Wie soll man sonst das Weihnachtsgeld von Annalena Baerbock finanzieren? Außerdem habe ich das Gefühl, dass diejenigen Migranten, die sagen: “Ich will keine Deutschen als Freunde”, nicht frei von Rassismus sind.

Mir scheint. sie sind in Wirklichkeit radikale Muslime, die Deutsche, ihre Kultur und ihre Demokratie hassen und ihr Land vernichten wollen. Mir scheint, sie sind getrieben von dem Hass und der Intoleranz, den der Koran versprüht.

NRW: Illegale Corona-Party – gefährliche Location zieht über 100 Jugendliche an

https://www.ruhr24.de/nrw/nrw-polizei-corona-bruecke-a4-party-illegal-rheinisch-bergischer-kreis-gaeste-jugendliche-anzeige-90793603.html

Über 100 Jugendliche sollen im Hohlraum einer A4-Brücke eine illegale Party gefeiert haben.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: