Video: Friedrich von Osterhal: Sachsen-Anhalt – die Jugend und sozial Benachteiligte wählen die AfD (17:21)

13 Jun

fvo-nichtwaehler

Video: Friedrich von Osterhal: Wahlen in Sachsen-Anhalt – Schluss mit den Nadelstichen – die Jugend und sozial Benachteiligte wählen die AfD (17:21)

Moin, die AfD in Sachsen-Anhalt, wie bei den Wahlen zuvor, Stimmen verloren, auch wenn sie noch bei über 20 Prozent steht. Es wird Zeit ein neues Konzept zu erstellen, um unsere Wähler an die Urne zu bekommen.

Minute 01:55: Die AfD wurde stärkste Kraft bei den unter 30-Jährigen. Die CDU hat diese Wahlen nur gewonnen, weil sie viele Stimmen der über 70-Jährigen auf sich vereinigte. Das heißt, die Jugend und die Zukunft ist zum großen Teil auf der Seite der AfD.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: