Annalena Baerbock, der Papa, die Fabrik und die Grünen

12 Jun

baerbock-pattensen

Dass der Vater von Annalena Baerbock, Jörg Baerbock,  Personalchef in einem KFZ-Zulieferer namens wabco war, ist bekannt. Nur nicht, wie groß der Laden ist. Inzwischen zeigt sich, dass er sogar Geschäftsführer der Holding ist oder war [1].

[1] https://www.companyhouse.de/Joerg-Baerbock-Hannover

Da ist man recht schnell mit dem Jahresgehalt an oder über der Million. Ist ja auch nicht gerade ein kleines Häuschen, das sie da bewohnen. Sieht ja ziemlich riesig aus.

Tochter aus reichem Hause. Das Schema kommt uns bekannt von Grünen, Fridays for Future (Millionärstochter Luisa Neubauer) [2] und Gender Studies vor.

[2] https://klimakatastrophe.wordpress.com/2021/03/16/carla-reemtsma-und-der-reemtsma-neubauer-clan-um-die-fridays-for-future-fuhrungsriege/

Hatten die Grünen nicht neulich noch auf die Frage, wie Baerbock ihr teures Studium in London finanziert habe, behauptet, sie habe in den Semesterferien in der Fabrik gearbeitet? [2]

[2] https://www.danisch.de/blog/2021/05/16/annalena-baerbock-die-wackere-fabrikabeiterin/

Wer glaubt eigentlich, dass jemand, der so hoch in der Firmenhierarchie steht, und soviel Geld hat, sein Töchterchen in der Fabrik arbeiten lassen würde?

Also ich nicht. In diesen Gehaltsklassen ist so ein London-Studium eine Kleinigkeit. Nicht mal ein Monatsgehalt. Eher ein halbes. Oder Wochengehalt.

weiterlesen:

https://www.danisch.de/blog/2021/06/10/annalena-baerbock-der-papa-die-fabrik-und-die-gruenen/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: