Video: Robert Matuschewski: 31 Millionen Kosten für Räumung des Dannröder Forst! (13:00)

2 Jun

robert-dannhaeuser

Video: Robert Matuschewski: 31 Millionen Kosten für Räumung des Dannröder Forst! (13:00)

Pech für die Geimpften? Keine Flüge mehr?

https://www.hinzuu.com/2021/05/29/haben-sie-eine-impfung-keine-fluege-mehr/

Schon seit vielen Jahren gilt, dass Personen mit erhöhtem Risiko für Blutgerinnsel nur unter strenger Aufsicht fliegen dürfen. Es wird empfohlen, dass diese Personen möglichst nicht fliegen sollten, es sei denn, es liegt eine lebensbedrohliche Situation vor.

Coronakritiker Dr. Jens Bengen, von Medien und Antifa bedroht, beging Suizid

https://welt.web25.info/2021/05/29/corona-kritscher-arzt-der-ersten-stunde-beging-tragisch-selbstmord/

oder auf Bitchute:

https:*//www.bitchute.com/video/Sw9EijZWWvm0/

Dr. Jens Bengen war einer der ersten Ärzte, die dem Corona-Hype kritisch gegenüberstanden. Er ging den Dingen auf den Grund und erklärte sie einer großen Öffentlichkeit über seinen Kanal „Schwert der Wahrheit“.

Am 26. Mai 2021 sah Bengen für sich, vielleicht auch für das große Ganze keinen Ausweg mehr – er wählte den Selbstmord und hinterlässt ein großes, dunkles Loch. Schaut euch das Video an.

Minute 07:07:

Jetzt werden die Schafe die sich haben impfen lassen zu denjenigen, die diskriminiert werden.

Das war es dann mit der Freiheit für Geimpfte.

Palm Beach, Florida! USA

Dort produzieren Geimpfte „neue Varianten“ (wie es hier heißt) und werden krank, aus welchem Grund auch immer. Nicht Geimpfte bleiben weiterhin gesund.

Aus diesem Grund haben die ersten Geschäfte in Pam Beach, Florida, Geimpften keinen Einlass mehr in verschiedenen Geschäften, wie Friseuren, gestattet!

https://www.facebook.com/permalink.php?id=1165676753454339&story_fbid=4211989435489707

Vaccinated in fact produce all the „new variants“ and just get sick, for what reasons however while not vaccinated keep strong and healthy. Therefore first places like here in Palm Beach ban vaccinated

https://wtube.org/user/klabauterbach/CvDjgW0

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: