Video: Miro Wolsfeld: Gehirnwäsche: So werden Schüler in Bayern auf Linie gebracht! (Telegram) (06:15)

1 Jun

miro-indoktrination

Video: Miro Wolsfeld: Gehirnwäsche: So werden Schüler in Bayern auf Linie gebracht! (06:15)

Im Internet bin ich auf ein offizielles “Bildungs”-(Propaganda)-Dokument gestoßen, dass zeigt, wie Schüler in Bayern komplett gehirngewaschen werden.

Mit einem Film wird ihnen gezeigt, was Influencer sind und warum die Rechten so gefährlich sind. Prominente Beispiele hierbei sind natürlich Martin Sellner, aber auch Heiko Schrang und Ken Jebsen.

Wie Nicht-Linke hier als Extremisten diffamiert werden, die in die Psychiatrie  gehören und mehr – jetzt im Video! Als positives Beispiel wird ihnen der Dummschwätzer “Rezo” präsentiert.

Quellen https://rentry.co/z2zst

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: