Video: Es war sein letzter „Allahu Akbar“-Ruf: Messer-Mann in Hamburg-Winterhude vom SEK eliminiert! (02:15)

1 Jun

hamburg-winterhude

Video: Es war sein letzter „Allahu Akbar“-Ruf: Messer-Mann in Hamburg-Winterhude vom SEK eliminiert! (02:15)

So wie heutzutage üblich wurde nicht lange rumgeeiert. Der muslimische Messermann bekam einen Direktflug zu seinen 72 Jungfrauen ins Paradies.

Quelle: https://19vierundachtzig.com/2021/05/28/es-war-sein-letzter-allahu-akbar-ruf-messer-mann-in-hamburg-winterhude-vom-sek-eliminiert/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: