Video: Talk im Hangar-7: Fleisch, Fliegen, Leben – wird jetzt alles verboten? (27. Mai 2021) (01:20:50)

29 Mai

tichy-hangar7

Video: Talk im Hangar-7: Fleisch, Fliegen, Leben – wird jetzt alles verboten? (27. Mai 2021) (01:20:50)

Moderator: Michael Fleischhacker

Gäste:

• Roland Tichy (Ökonom, Publizist)

• Martin Hlavka (Jäger und Rinderbauer)

• Helga Kromp-Kolb (Klimaforscherin, Meterologin )

• Clemens G. Arvay (Bestseller-Autor und Biologe)

• Gebi Mair (Tiroler Grüner)

Minute 03:00: Roland Tichy:

“Ich glaube nicht dass Frau Baerbock im September noch antritt. Nach den Skandalen, die sie vorgelegt hat, sie ist ja nichts anderes als eine Titelschwindlerin. Sie hat unglaubliche Schwächen und dummes Zeug geredet. Sie schwindelt beim Geld.

Wir erleben einen rasanten Verfall einer Frau, die so hochgeschrieben wurde und jetzt auf ein irdisches Maß zurückfällt und sich das Coronageld in die Tasche steckt. Ich habe nichts dagegen, wenn eine Hausfrau mit 2 Kindern Bundeskanzlerin wird, aber sie soll nicht so tun, als wäre sie Gehirnchirurgin.

Minute 18:53: Clemens G. Arvay:

“Es werden jedes Jahr 600.000 Tonnen gentechnisch manipuliertes Sojafuttermittel aus (südamerikanischen?) Regenwaldgebieten in Österreich an Schweine verfüttert.”

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: