Video: Digitaler Chronist: Die Grünen: Wie ein Hühnerhaufen, allerdings ohne Kopf! (14:33)

26 Mai

baerbock-london

Video: Digitaler Chronist: Die Grünen: Wie ein Hühnerhaufen, allerdings ohne Kopf! (14:33)

https://www.digitaler-chronist.com/youtube-hauptkanal/

Baerbock zahlte knapp 11.300 Euro für Auslandsstudium in London

https://www.focus.de/politik/deutschland/gruenen-chefin-annalena-baerbock-zahlte-knapp-11-300-euro-fuer-auslandsstudium-in-london_id_13330376.html

Meine Meinung:

Mir scheint, Annalena Baerbock wurde von den Globalisten zur Kanzlerkandidaten auserkoren, weil sie einst sehr hübsch und sexy war.

Auf solche Äußerlichkeiten fahren viele Menschen ab, siehe Emmanuel Macron. Gemeinsam mit dem ganzen grünen Hype, an dem schon seit Jahren gestrickt wurde, hoffte man, sie zur Bundeskanzlerin küren zu können.

Aber mittlerweile stellt sich heraus, das Annalenchen offenbar nicht die hellste Kerze auf der Torte ist und das sexy Image ist mittlerweile einem pausbäckigen Pummelchen gewichen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: