Video: Charles Krüger: Warum das Verbot von Kurzstreckenflügen der Umwelt SCHADEN könnte! – 13 US-Bundesstaaten hatten nie eine Maskenpflicht (07:23)

24 Mai

gruene-kurzstrecke

Video: Charles Krüger: Warum das Verbot von Kurzstreckenflügen der Umwelt SCHADEN könnte! – 13 US-Bundesstaaten hatten nie eine Maskenpflicht(07:23)

Die Grünen wollen Kurzstreckenflüge abschaffen, denn die soll es laut Annalena Baerbock „perspektivisch nicht mehr geben“. Ich möchte in diesem Video ansprechen, warum das die Umweltbelastung sogar ERHÖHEN könnte.

Baerbock will Abschaffung von Kurzstreckenflügen

https://www.welt.de/politik/deutschland/article231164177/Klimaschutz-Baerbock-will-Abschaffung-von-Kurzstreckenfluegen.html

Außerdem will Annalena Baerbock Flugreisen verteuern. Und wer sind diejenigen der Bundestagsabgeordneten, die am meisten fliegen? Natürlich die Grünen!

https://t.me/charleskrueger/2782

Minute 03:50:

Seit März 2021 gibt es in Texas keine Maskenpflicht mehr – Null covid-bedingte Todesfälle – 13 US-Bundesstaaten haben nie eine Maskenpflicht eingeführt

Der Gounerneur von Texas, Greg Abbott meldet Null covid-bedingte Todesfälle seit März 2021. Die wenigsten Covid-Fälle seit 13 Monaten. Die niedrigste Covid-Positiv-Rate (Inzidenz) innerhalb von 7 Tagen aller Zeiten. Die niedrigsten corona-bedingten Krankenhauseinweisungen seit 11 Monaten.

In Texas gibt es seit März 2021 keine staatlich verordneten Corona-Maßnahmen mehr. Die Unternehmer (Ladenbesitzer) dürfen öffnen wie sie wollen. Es gibt keine Maskenpflicht mehr.

Texas beendet die Maskenpflicht – Mit Texas nun in 16 US-Bundesstaaten keine Maskenpflicht mehr

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/symbolischer-schritt-zur-normalitaet-texas-beendet-die-maskenpflicht-a3465297.html

Neben Texas wurde auch in Montana, Iowa, North Dakota und Mississippi ihre Maskenpflicht abgeschafft. Alaska, Arizona, Florida, Georgia, Idaho, Missouri, Montana, Nebraska, North Dakota, Oklahoma, South Carolina, South Dakota und Tennessee hatten nie eine eingeführt. Dort, wo Maskenpflichten bestanden, waren diese in unterschiedlicher Form ausgestaltet.

Boris Reitschuster: Gouverneur von Texas verbietet Masken-Pflicht

https://reitschuster.de/post/gouverneur-von-texas-verbietet-masken-pflicht/

4 Antworten zu “Video: Charles Krüger: Warum das Verbot von Kurzstreckenflügen der Umwelt SCHADEN könnte! – 13 US-Bundesstaaten hatten nie eine Maskenpflicht (07:23)”

  1. 011cocolo 24. Mai 2021 um 18:06 #

    + + + Das gesamte Grüne Gesindel und Politiker sollte sich mal dringend um die Chemtrails die Tagtäglich aus Flugzeugen über Deutschland und die viele Giftstoffe enthalten, gesprüht werden und um die Abholzung von Tausenden Bäume täglich Bundesweit in Deutschland und in ganz Rumänien Abgeholzt werden Kümmern, vielleicht kommen die mal endlich auf den Trichter woher der angebliche Klimawandel herkommt. Man hat es nur noch mit Schwachmaaten zu tun die überhaupt von Tuten und Blasen nicht die geringste Ahnung haben !!! + + +

    Gefällt mir

    • nixgut 24. Mai 2021 um 18:47 #

      Hast du seriöse Beweise für die Chemtrails in Deutschland? Ich glaube nicht, dass die Chemtrails irgendeinen Einfluß auf das Klima haben, allenfalls kurzfristig.

      Den Klimawandel gibt es seit Millionen von Jahren. Er ist etwas vollkommen normales. Lange bevor es Menschen, Fabriken, Kraftwerke, Autos, Städte, Flugzeuge, Eisenbahnen usw. gab, gab es den Klimawandel.

      In den letzten 10.000 Jahren gab es mindestens acht Mal einen Klimawandel, bei dem sich Warmzeiten und Eiszeiten einander abwechselten. Siehe Bild:

      https://nixgut.files.wordpress.com/2019/09/gletscherschmelze_thumb-1.jpg?w=500&h=336&zoom=2

      Gefällt 1 Person

      • 011cocolo 24. Mai 2021 um 21:25 #

        Ja, dass letztere stimmt allerdings ohne Dementi ! Aber mit den Chemtrail stimmt auch, ich habe es selbst gesehen wie ein Pilot das Sprühen kurz Abgeschaltet und nach etwa 2 Kilometern wieder eingeschaltet hat. Das war im Sommer letztes Jahr und zwar über dem Raum Köln-Bonn

        Gefällt mir

      • nixgut 24. Mai 2021 um 23:53 #

        Ich habe auch gehört, dass man mit Chemtrails das Wetter beeinflusst. Ob das sinnvoll ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Ich habe mich zu wenig mit dem Thema befasst. Habe aber Bedenken, wenn man so massiv in die Natur eingreift.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: