Video: Robert Matuschewski: InlandsflĂźge 🛩 Will Annalena KurzstreckenflĂźge verbieten? (16:38)

18 Mai

robert-inland

Video: Robert Matuschewski: Inlandsflüge 🛩 Will Annalena Kurzstreckenflüge verbieten? (16:38)

Im Falle des Wahlsiegs: Annalena Baerbock will KurzstreckenflĂźge abschaffen – Laschet kontert: „Typische grĂźne Idee“

https://www.focus.de/politik/deutschland/im-falle-des-wahlsiegs-annalena-baerbock-will-kurzstreckenfluege-abschaffen-und-verraet-dass-ehemann-job-aufgeben-wuerde_id_13299491.html

Meine Meinung:

Wenn ich mir Annalena Baerbock’s Gesicht ansehe, dann ist das zu einer gefrorenen Maske degeneriert. Wo ist die weibliche Schönheit, der Liebreiz, die Grazie, die Anmut, das Verführerische geblieben, das es sicherlich einmal gab?

Das erinnert mich irgendwie an Manuela Schwesig. Mir scheint, von ihr (Annalena) ist nichts Gutes zu erwarten. Und wer von den Parteien hat eigentlich die meisten FlĂźge absolviert? Waren das nicht die GrĂźnen?

Was mich aber freut ist, das ihr Lieschen-Mßller-Flugverbot offensichtlich besonders das grßne Wählerpotential trifft, denn die haben das Geld, sich dieses Vergnßgen zu gÜnnen.

Boris Reitschuster: 2.707 Menschen nach Impfung an Covid-19 gestorben – 6.221 Geimpfte mussten wegen Covid-19 ins Krankenhaus

Minute 03:55: 57.146 Geimpfte wurden positiv auf Corona getestet, sie waren also geimpft und wurden trotzdem positiv getestet. 33.269 Geimpfte erkrankten dann – 6.221 Geimpfte wurden ins Krankenhaus gebracht – 2.707 Geimpfte sind mit oder an Corona verstorben.

https://reitschuster.de/post/2-707-menschen-nach-impfung-an-covid-19-gestorben/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu verĂśffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: