Video: Robert Matuschewski: Boris Palmer (Grüne) – Parteiausschluss!? – Hans-Georg Maaßen ein Antisemit? (15:05)

11 Mai

robert-mutterVideo: Robert Matuschewski: Boris Palmer – Parteiausschluss!? – Hans-Georg Maaßen ein Antisemit? (15:05)

Bei „Anne Will“ Klimaaktivistin Neubauer wirft Maaßen Verbreitung „antisemitischer Inhalte“ vor – CDU-Politiker dementiert

https://www.stern.de/politik/deutschland/luisa-neubauer-wirft-maassen-verbreitung–antisemitischer-inhalte–vor-30520480.html

Maaßen verwendete in einem Tweet im Januar 2021 den Begriff „Globalisten“. Laut der CDU-nahen Konrad-Adenauer-Stiftung ist dieser Begriff ein international von Rechtsextremisten verstandener Code. Hinter „unverstanden bleibenden Innovationsschüben“ sähen völkisch denkende Rechtsextremisten einen alten Feind: die Juden.

Meine Meinung:

Nur weil jemand den Begriff Globalisten verwendet, den vielleicht auch einige Rechtsextreme benutzen, ist er in den Augen von Luisa Neumann also ebenfalls ein Rechtsextremist. Mir scheint, Luisa Neubauer ist so von Hass besessen oder ist es eiskalte Berechnung, dass sie jeden, der nicht der politischen Korrektheit folgt, in die rechtsextreme Ecke stellt.

Für mich hat das krankhafte Züge, wenn man jeden, der nicht ihrer Meinung ist mit der Nazikeule bedenkt. Für mich geschieht dieses Verhalten nicht aus Unwissenheit, sondern aus eiskalter Berechnung. Und dann wird gleich der Bogen zum Antisemitismus gezogen.

Das ist alles so krank und verlogen, dass ich nur noch mit dem Kopf schütteln kann. Und ich wette, die Leser, die Luisa Neubauer in den Leserkommentaren des „Stern“ applaudieren und über Maaßen herfallen, kennen weder den politischen Hintergrund und wissen auch nicht was Hans-Georg Maaßen überhaupt gesagt hat.

Frankreich verbietet gendergerechte Sprache an Schulen

https://www.welt.de/politik/ausland/article230964611/Frankreich-verbietet-Gendern-an-Schulen.html

Ungarn und Polen gehen gegen Gender Mainstreaming-Ideologie in EU-Dokumenten vor

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/511735/Ungarn-und-Polen-gehen-gegen-Gender-Mainstreaming-Ideologie-in-EU-Dokumenten-vor


Frankreich Polen Ungarn EU Gender Mainstream Spanische Grippe 1918 Impfung Krankenkasse Wohnung Vermieter Lebensmittel einkaufen Ungeimpfte Konzert Theater Schule Universität Arbeitsplatz

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: