Video: Digitaler Chronist: München: Randale im Englischen Garten – Ein Vorgeschmack auf den Sommer? (10:06)

9 Mai

dc-muenche++Video: Digitaler Chronist: München: Randale im Englischen Garten – Ein Vorgeschmack auf den Sommer? (10:06

Minute 03:11: DC: Was war die Ursache für diese Auseinandersetzungen? Ein 16-Jähriger irakischer Abstammung, soll eine 14-Jährige sexuell genötigt haben. Darauf begann eine Schlägerei zwischen 2 Jugendgruppen. Dann verständigten unbeteiligte Parkbesucher die Polizei. Die Polizei traf ein und wollte die Auseinandersetzung schlichten. Dann solidarisierten sich die beiden rivalisierenden Gruppen und gingen gemeinsam gegen die Polizei vor.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: