Video. Neverforgetniki: Baerbock (Grüne) will höhere CO2-Steuern –  Benzin, Gas, Heizung, Lebensmittel… werden teurer – wer kann sich das noch leisten? (10:24)

8 Mai

niki-benzinVideo. Neverforgetniki: Baerbock (Grüne) will höhere CO2-Steuer – Benzin, Gas, Heizung, Lebensmittel,… werden teurer  (10:24)

Baerbock will höheren CO₂-Preis – Grüne machen Vorschlag im Bundestag

https://www.rnd.de/politik/annalena-baerbock-will-hoeheren-co2-preis-gruene-machen-vorschlag-im-bundestag-O7P46PRNJJVWYOIT5CXYLTY734.html

Meine Meinung:

Da haben die unwissenden und gehirngewaschenen Schulkinder monatelang auf den Fridays-for-future-Demos (FFF) für eine neue Klimapolitik demonstriert. Und was ist dabei herausgekommen? Nun sollen die Bürger eine saftige CO2-Steuer bezahlen. Hätten diese Kinder nicht jeden Freitag für das Klima gehüpft, sondern wären zur Schule gegangen, dann hätten sie vielleicht gelernt, dass das Klima keinesfalls von Menschen verursacht wird.

Aber was wissen diese dummen Kinder schon davon? Sie werden permanent von den ebenso ungebildeten und gehirngewaschenen Lehrern, den Grünen, von FFF, Extinction Rebellion, von den Pfaffen, Gewerkschaften, von der schwedischen Göre Greta Thunberg, der sogar die UNO zu Füßen gefallen ist (was für Vollidioten), von den Politikern, den Linken und den Lügenmedien belogen.

[1] Graphik: https://nixgut.files.wordpress.com/2019/09/gletscherschmelze-1.jpg

Und der heuchlerische Ansatz der Grünen, man wolle zukünftig die Energie durch regenerative Energien gewinnen, verschweigt, dass die Windenergie einer gigantischen Naturzerstörung entspricht. Aber darüber sprechen sie nicht, weil sie es wahrscheinlich nicht einmal wissen. Die Grünen wollen dem ebenfalls unwissendem Volk, das sich niemals mit Energiepolitik beschäftigt hat, lediglich nach dem Mund reden, weil das Volk meint, Windräder seien eine gute Sache, was aber überhaupt nicht stimmt.

Nähere Informationen hier:

Windräder sind Massenvernichtungswaffen

https://nixgut.wordpress.com/2019/08/20/zement-die-co2-bombe/

Wenn die Grünen die CO2-Steuer erhöhen wollen, bedeutet dies, dass die Benzinpreise, die Gaspreise und die Heizkosten steigen. Manch einer wird es sich bestimmt nicht mehr leisten können, im Winter die Heizung anzustellen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: