Video: Digitaler Chronist: Zoff um Fußballer Jens Lehmann & Dennis Aogo (09:18)

7 Mai

dc-lehmann-aogoVideo: Digitaler Chronist: Zoff um Fußballer #Lehmann vs #Aogo (09:18)

Ex-Torhüter Jens Lehmann spricht von „unglücklicher“ Ausdrucksweise: Aogo veröffentlicht rassistische Nachricht von Lehmann

https://www.kicker.de/aogo-veroeffentlicht-rassistische-nachricht-von-lehmann-803999/artikel

Demnach schrieb der 51-jährige Ex-Torhüter Jens Lehmann, der seit einem Jahr als Vertreter von Investor Lars Windhorst im Aufsichtsrat der Hertha BSC GmbH & Co. KGaA sitzt, direkt an Aogo: „Ist Dennis eigentlich euer Quotenschwarzer?“

Aogo, der das Champions-League-Halbfinalrückspiel zwischen Manchester City und Paris St. Germain (2:0) als Experte bei „Sky“ begleitete, kommentierte die rassistische Beleidigung bei Instagram mit den Worten: „WOW, dein Ernst? Die Nachricht war wohl nicht an mich gedacht!!!“

Auch Aogo muss sich für verbalen Fehltritt entschuldigen – vorerst kein Sky-Experte mehr

https://sportbild.bild.de/fussball/2021/fussball/trainieren-bis-zum-vergasen-aogo-entgleisung-live-im-tv-76304604.sport.html

Der 34-Jährige bedauerte, dass er als Experte des TV-Senders Sky am Dienstagabend den Ausdruck „Trainieren bis zum Vergasen“ gebraucht hatte. Der „Bild“-Zeitung sagte Aogo dazu: „Dieses Wort darf man selbstverständlich in überhaupt keinem Zusammenhang verwenden. Das war ein großer Fehler, ich kann mich dafür nur aufrichtig entschuldigen.“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: