Video: Freiheits-Spaziergang in Tuttlingen (Baden-Württemberg) (02:20)

3 Mai

deutschland-widerstandVideo: Freiheits-Spaziergang in Tuttlingen (Baden-Württemberg) (02:20)

Solche Szenen werden langsam zum Alltag: Freiheits-Spaziergang gestern in Tuttlingen.

Meine Meinung:

Es wird höchste Zeit, dass die Deutschen Widerstand leisten gegen das deutschenfeindliche Merkel-Regime, damit Deutschland Deutschland bleibt und nicht in einen islamischen Gottesstaat verwandelt wird. Und gewinnen die Grünen die Bundestagswahl, dann werden sie Deutschland mit Millionen Migranten fluten.

Und wenn ich mir das ängstliche und dumme Gerede der Leute anhöre, die das Video offensichtlich gedreht haben, dann weiß ich, mit denen kann man keine Revolution gewinnen. Ist euch nicht klar, liebe Leute, dass man sich seine Freiheiten erkämpfen muss, bzw. wieder erkämpfen muss, weil sie uns Schritt für Schritt vom Merkelregime genommen wurden?

Natürlich ist euch das nicht klar, weil ihr euch nicht informiert. Was werden diese Menschen wohl sagen, wenn erst in Deutschland der Bürgerkrieg ausbricht und das Blut auf den Straßen fließt, denn genau das wird unsere Zukunft sein?

Neues Buch von Stefan Schubert: „Der Bürgerkrieg kommt!“

http://www.pi-news.net/2021/04/neues-buch-von-stefan-schubert-der-buergerkrieg-kommt/

Aber darüber denken solche Leute gar nicht nach, weil sie noch nie über irgendetwas nachgedacht haben und verlernt haben selber zu denken und Verantwortung zu übernehmen. Genau wie im Dritten Reich, als dieselben Menschen ebenfalls einem Rattenfänger hinterher gelaufen sind, der Deutschland in den Abgrund stürzte.

Aber wenn es gegen Deutsche geht, dann fährt die Polizei das ganze Programmauf. Bei Migranten dagegen ziehen sie feige den ******* ein. Offensichtlich hat man nur politischen Erfolg, wenn man entsprechend selbstbewusst auftritt.

https:*//twitter.com/i/status/1388794877060714496

Grüne Einwanderungspolitik: Baerbock will „einladende Zuwanderungspolitik“ – und hat Wirtschaft auf ihrer Seite

https://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl/gruene-einwanderungspolitik-baerbock-will-einladende-zuwanderungspolitik-und-hat-wirtschaft-auf-ihrer-seite_id_13235006.html

Die Grünen um Kanzlerkandidatin Baerbock fordern ein neues Einwanderungsgesetz, um mehr ausländische Arbeitskräfte nach Deutschland zu holen. Die Kritik in den Medien folgte prompt. Doch Wirtschaft und Wissenschaft geben den Grünen recht.

Meine Meinung:

Wirtschaft und Wissenschaft stimmen dem also zu. Ich “liebe” diese regimetreuen “Wissenschaftler”. ich könnte ko****. Und die Arbeitgeber gehen über Leichen, wenn sie sich nur die Taschen vollstopfen können. Ob Deutschland, die deutsche Kultur, die Tradition, die innere Sicherheit, das soziale System dabei zerstört werden, interessiert sie nicht. Heißt es nicht, Friede den Hütten, Krieg den Palästen?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: