Video: Martin Sellner: Razzia bei Richter Christian Dettmar in Weimar (Telegram) (13:52)

29 Apr

Video: Martin Sellner: Razzia bei Richter Christian Dettmar in Weimar (Telegram) (13:52)

Telegram: https://t.me/martinsellnervideos/184

Odyssee: https://odysee.com/@MartinSellner:d/richter:f

Die unfassbare Razzia gegen einen corona-maßnahmenkritischen Richter in Weimar ist ein weiterer Wendepunkt im „Sanften Totalitarismus“. Ich gehe in dem Video auf die beiden wichtigen Paragraphen (1666 ABGB & 399 StGB) ein und erkläre warum ich darin ein Schwächezeichen sehe.

Razzia bei „Masken-Richter“ Christian Dettmar aus Weimar: Haus durchsucht, Handy sichergestellt – Ermittlungen wegen Rechtsbeugung

In einer Stellungnahme des Leipziger Rechtsanwalts Ralf Ludwig, behauptet der bundesweite bekannte „Querdenker-Anwalt“, mit der Durchsuchung sei die richterliche Unabhängigkeit in Deutschland „ohne Wimpernzucken abgeräumt“ worden. Für ihn sei „die rote Linie eindeutig überschritten“.

„Wer jetzt nicht sieht, dass wir inzwischen in einem faschistischen Land leben, dem kann nur entgegengehalten werden, dass er Teil dieses Systems ist“. Er könne jedem nur raten: „Schafft euer Vermögen ins sichere Ausland, habt einen Plan, dieses Land zu verlassen.“

In seinem Statement ruft er für den 1. Mai 2021 zu einer Demonstration in Weimar auf und forderte „eine Welle des Protests von allen Rechtsanwaltskammern, Richtervereinigungen und Berufskollegen“.

https://www.focus.de/politik/ermittlungen-wegen-rechtsbeugung-razzia-bei-masken-richter-aus-weimar-haus-durchsucht-handy-sichergestellt_id_13234593.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: