Video: Digitaler Chronist: Annalena Baerbock wird Kanzler-Kandídatin der Grünen (07:21)

21 Apr

 

Video: Digitaler Chronist: Annalena Baerbock wird Kanzlerin-Kandídatin der Grünen (07:21)

Die einzige Voraussetzung, die man braucht, um Bundeskanzler-Kandidatin der Grünen zu werden, ist offensichtlich das weibliche Geschlecht, Intelligenz und Wissen spielen wohl keine besondere Rolle. Mit anderen Worten, nach Merkel führt uns eine weitere Frau in die nächste Katastrophe, denn Annalena Baerbock wird Deutschland in ihrer Unwissenheit und ihrer naiven Gutmenschlichkeit total islamisieren und die Ausrottung des deutschen Volkes weiter vorantreiben.

Na gut, wenn die deutschen Schlafschafe und die rot-grünen Deutschlandhasser es so wollen, soll’s/wird’s so geschehen. Gute Nacht, Deutschland. Der Wohlstand hat offensichtlich euer Hirn vernebelt, aber wenn ihr lieber in Armut und in islamischer Unfreiheit lebt, dann sei euch das gegönnt.

Eure Kinder und Enkel werden euch dafür hassen. Auch Afghanistan und der Iran waren einst mehr oder weniger liberale Staaten. Heute sind sie antidemokratische, intolerante und frauenfeindliche Staaten. Die Bevölkerung lebt in Armut und der islamische Terror beherrscht den Alltag.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: