Gestern (18.04.2021) in Dresden. Das sind SA-Methoden und Polizeigewalt. Diese Polizei braucht keiner!

19 Apr

dresden-polizeiVideo: Gestern (18.04.2021) in Dresden. Das sind SA-Methoden und Polizeigewalt. Diese Polizei braucht keiner! (00:40)

Meine Meinung:

Warum werden diese Polizisten nicht zur Rechenschaft gezogen und vor ein Gericht gestellt? Sind diese Polizisten so ungebildet, so obrigkeitshörig oder so weit links positioniert, dass sie nicht erkennen können, dass der Mann recht hat? Mir scheint, sie tragen den Geist der SA immer noch in sich. Aber bei Verstößen von Migranten ziehen sie brav den Schwanz ein und sehen untertänigst über Straftaten hinweg. Ich hasse verachte solche Polizisten.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: