Heino geht mit „Deutschem Liederabend“ baden – selber Schuld Heino!

15 Apr

Heino ist „fassungslos“. Sein geplanter „Deutscher Liederabend“, soll von Konzerthallen boykottiert werden, weil er dem antideutschen Mainstream, einfach zu „deutsch“ ist. Der Sänger gibt sich entsetzt und entrüstet. Er fragt sich wie es soweit kommen konnte.

GANZ EINFACH HEINO: DU BIST MITSCHULD! Noch vor kurzer Zeit beteiligte sich Heino mit Feuereifer an der Hetze gegen die AfD. Er war Testimonial (Fürsprecher, Unterstützer) der „I love Raute“-Kampagne (Ich unterstütze Merkel) der CDU, nannte Angela Merkel „einen Segen für Deutschland“, forderte gar das „Verbot der AfD“, bei der es ihm „übel würde“.

Das hat er jetzt davon! Wer bei antideutscher Hetze mitmacht, fällt ihr selbst zum Opfer. Die Revolution frisst ihre Kinder.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: