Video: Digitaler Chronist: 3 Beispiele, warum ich vor diesen Nebochanten (Holzköpfen) keine Achtung habe! (06:40)

13 Apr

Video: Digitaler Chronist: 3 Beispiele, warum ich vor diesen Nebochanten (Holzköpfen) keine Achtung habe! (06:40)

Der systemtreue Moderator der der AfD auf ihrem Bundesparteitag in Dresden vorwarf sie seien “rückwärtsgewandt”, weil sie für die Familie, für Mutter, Vater, Kind(er) eintreten ist der ARD-Reporter Martin Schmidt.

Das sind in meinen Augen die Reporter, die unsere traditionellen Werte zerstören. Weiß er überhaupt, was er sagt? Ich habe da meine Zweifel. Ich verachte solche Moderatoren, die sich so bedingungslos dem Zeitgeist unterwerfen. Ist es mangelnde Intelligent oder Feigheit, der sie dazu treibt?

https://www.derwesten.de/politik/afd-parteitag-ard-tagesschau-reporter-familie-id232027745.html

Heino: Ärger um Plakat-Werbung für „deutschen Liederabend“

Der Intendant der Düsseldorfer „Tonhalle“, Michael Becker (55), hatte sich zuvor geweigert, Plakate für das Konzert aufzuhängen. Becker fand die Werbung, die Heino vor einer Deutschland-Flagge mit dem Schriftzug „ein deutscher Liederabend live mit Band“ zeigt, „politisch nicht korrekt“.

https://www.ruhr24.de/nrw/heino-duesseldorf-konzert-plakat-tonhalle-streit-aerger-schlagersaenger-nrw-tour-2021-ticket-90443038.html

Meine Meinung: Was sind das für deutschenfeindliche Intendanten? Ich könnte ko*****!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: