Günther Jauch mit Corona infiziert

11 Apr

Wenn du in diesem Moment merkst das Du ein Volltrottel bist . Und alle die Du belehren willst kein Corona haben. 😉

*ttps://twitter.com/beef_freaky/status/1380440081589268484?s=20

Günther Jauch ist laut RTL positiv auf das Coronavirus getestet worden. Demnach muss er bei einer Show (durch Thomas Gottschalk) vertreten werden und fällt zum ersten Mal seit mehr als dreißig Jahren krankheitsbedingt als Moderator aus.

Leonidas schreibt:

Günther Jauch hat sich gegen das Coronavirus impfen lassen. Nun macht er bei der “Ärmel hoch”-Kampagne der Bundesregierung mit [um andere zum Impfen zu motivieren].

Meine Meinung:

Und wieso ist er trotz der Corona-Impfung infiziert. Ist die Corona-Impfung für die Katz?

freaky schreibt:

Er wurde bereits geimpft. Gut zu wissen das die #Impfung anscheinend nicht schützt.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: