Musikalischer Gegenangriff gegen Danger Dan’s Hasslied gegen Jürgen Elsässer, Alexander Gauland und Götz Kubitschek

9 Apr

Danger Dan – Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt (Antilopen Gang) (04:16)

COMPACT schlägt gegen das Machwerk von „Danger Dan“ zurück.

Runa antwortet dem linksextremen Staatskünstler auf seine Hymne der Militanz.

https://www.compact-online.de/exklusiv-bei-compact-tv-der-musikalische-gegenangriff-auf-die-antilopen-gang/

COMPACT Online https://www.compact-online.de/exklusiv-bei-compact-tv-der-musikalische-gegenangriff-auf-die-antilopen-gang/

Exklusiv bei COMPACT-TV: Der musikalische Gegenangriff auf die Antilopen Gang.

„Jürgen Elsässer ist Antisemit“, behauptet Daniel Pongratz in einem leeren Theatersaal, nachdem er am Piano eine Kalaschnikow geladen hat. Mit erhobener Waffe singt er dann: Wenn Du friedlich gegen die Gewalt nicht ankommen kannst, ist das letzte Mittel das uns allen bleibt Militanz.

Elsässer ein Judenhasser, Gauland ein Nationalsozialist – und Kubitschek soll mit dem Bogen erschossen werden: Diese Aussagen aus dem über eine Million Mal geklickten Musikvideo zu „Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt“ sollen provozieren. Doch auch wenn Antilopen-Dan ihn persönlich attackiert hat, kommt eine weinerliche Anzeige für den COMPACT-Chefredakteur gar nicht in Frage.

https://www.compact-online.de/exklusiv-bei-compact-tv-der-musikalische-gegenangriff-auf-die-antilopen-gang/?cookie-state-change=1617999504411#prettyPhoto

Das Video von Runa, die sonst so gute Polit-Rock-Musik macht, gefällt mit leider nicht so gut. Hier das Video von Runa:

https://youtu.be/KrjoZc51sYs

Meine Meinung:

Ich verfolge Jürgen Elsässer schon sehr lange und ich bin ziemlich begeistert von ihm. Habe viele Videos von ihm gesehen. Ob er ein Antisemit ist, weiß ich nicht, habe nie so etwas wahrgenommen. Mag sein, dass er früher einmal einer wahr, das kann ich nicht beurteilen. Wenn er heute einer ist, würde mir das nicht gefallen. Vielleicht bezieht er einfach einmal Stellung dazu.

Aber Daniel Pongratz soll einfach mal den Mund halten, denn seine militanten Sprüche sind einfach nur zum kotzen. Sind sie nicht ein Aufruf zur Gewalt? Und solche gewaltaffinen Hassredner zeigen mit dem Finger auf andere Leute. Das sind dümmliche jugendliche Hassaufrufe. Der soll erst mal erwachsen werden. Und die Aussage Alexander Gauland sei ein Nationalsozialist ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten.

Aber diese hirnlosen Linken glauben vielleicht sogar daran, denn sie haben sich wahrscheinlich nie die Mühe gemacht sich die Videos von Elsässer und Gauland anzusehen. Sie plappern einfach nur nach, was andere linke Vollidioten ihnen sagen. Unter Linken ist betreutes Denken angesagt. Ich glaube, Danger Dan (DD) kennt Elsässers Meinung überhaupt nicht. Ich vermute mal, dass DD in so einem Multikulti-Traumland lebt.

Warum verbreiten die Linken immer so einen hirnlosen Unsinn? Sie wissen gar nicht, was sie bei den ebenso hirnlosen Kids anrichten. Damit will ich nicht sagen dass die Rechtsextremen besser sind. Es gibt sowohl bei den Linksextremen wie auch bei den Rechtsextremen Vollidioten. Und diese Antilopen-Sche****** ist bei den Jugendlichen beliebt. Um so hirnloser, um so beliebter!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: