Video: Claudius Fabig erhält zweiten Strike auf Youtube – Zwei Wochen gesperrt (06:26)

8 Apr

Video: Claudius Fabig erhält zweiten Strike auf Youtube – Zwei Wochen gesperrt (06:26)

Meine Meinung:

Könnte sein, dass dahinter eine größere Aktion von Youtube steht, denn Boris Reitschuster, Gunnar Kaiser und Max Otte wurden auch gesperrt. Meinungsfreiheit ist offenbar bei Youtube unerwünscht?

Boris Reitschuster: Es ist offenbar ein Generalangriff auf Regierungskritiker, Monate vor der Wahl. Nicht nur mein Youtube-Kanal wurde gesperrt, auch der von Gunnar Kaiser, und Max Ottes Politik Spezial. Wer jetzt noch schläft und schweigt, wird in finsteren Zeiten aufwachen. #StopptDieZensur

https://twitter.com/reitschuster/status/1379789228893147139

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: