Video: Neverforgetniki: Merkel plant Gefährliches! – sie will die Bundesländer entmachten (11:04)

5 Apr

Video: Neverforgetniki: Merkel plant Gefährliches! – sie will die Bundesländer entmachten (11:04)

Sommer im Lockdown? Biontech-Gründer Ugur Sahin rechnet mit einer Entspannung der Lage im Herbst

https://www.fr.de/panorama/corona-sommer-im-lockdown-biontech-gruender-sagt-shutdown-ende-voraus-90256544.html

Meine Meinung:

Gerade kommt mir die Idee, ob die Sache mit dem Corona-Impfstoff von Biontech nicht vielleicht Teil der Corona-Plandemie ist, ein abgesprochenes, abgekartetes Spiel der Corona- (Pharma-)-Industrie? Hatte Biontech nicht Gelder von Bill Gates erhalten?

Bisher war es ja so, dass strenge Corona-Maßnahmen, die Sympathiewerte für die Regierung steil ansteigen ließen. Mittlerweile aber scheint die Regierung nicht mehr so stark davon zu profitieren. Die Sympathiewerte für die Regierung sind im Sinken. Siehe Landtagswahlen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz.

Also muss jetzt noch einmal ordentlich Panik verbreitet und ein strenger Lockdown durchgezogen werden, damit die Sympathiewerte für Merkel zur Bundestagswahl wieder ansteigen. Wenn Merkel sich damit mal nicht verrechnet. Vielleicht geschieht genau das Gegenteil.

Mir tun all die Geschäftsleute leid, die dabei unter die Räder kommen, Haus und Hof und vielleicht auch das Leben verlieren. Und mir tun die Kinder leid, die in die Depression und in den Suizid getrieben werden. Aber an diese Dinge denkt niemand. Alles was für die Regierung zählt, sind die Inzidenzien.

Video: Robert Matuschewski: 2 Millionen Kinder denken über Suizid nach (25:20)

https://nixgut.wordpress.com/2021/03/12/video-robert-matuschewski-2-millionen-kinder-denken-uber-suizid-nach-ab-minute-0145-nimmt-robert-die-wahrheitstropfen-2520/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: