Video: Digitaler Chronist: #Bundeslockdown – Wir kommen in die nächste Eskalationsstufe! (20:42)

4 Apr

Video: Digitaler Chronist: #Bundeslockdown – Wir kommen in die nächste Eskalationsstufe! (20:42)

Kann Angela Merkel einen „Bundeslockdown“ verhängen?

https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Kann-Angela-Merkel-einen-Bundeslockdown-verhaengen-id59433691-amp.html

Merkel plant den Bundeslockdown – BILD nennt die geheimen Details

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/bild-nennt-die-geheimen-details-merkel-plant-den-bundeslockdown-75945720,view=conversionToLogin.bild.html

Ein mehrere Wochen dauernder bundesweiter Lockdown, anstelle regionaler Maßnahmen, sei demnach im Gespräch. Es könnte bundesweit eine tagsüber geltende Ausgangssperre und weitgehende Schulschließungen verhängt werden. Zusätzlich sei eine (Corona)-Testpflicht für Betriebe und strengere Homeoffice-Regelungen angedacht.

Meine Meinung:

Mittlerweile sollte eigentlich allen aufgefallen sein, dass es bei all den Maßnahmen weder um Corona, noch um die Gesundheit der Bevölkerung geht. In Wirklichkeit wollen sie die deutsche Wirtschaft zerstören und die Bevölkerung in die Armut treiben. Sie erhoffen sich dadurch, dass die Bevölkerung sie auf Knien bittet, diesen Lockdown zu beenden.

Der Vorschlag der Globalisten, von denen Merkel nur eine kleine Marionette ist, wird sein, Deutschland in ein sozialistisch-kommunistisches Land zu verwandeln, in einen Überwachungsstaat, der alle Probleme löst und die Menschen von ihrer Armut, ihren Ängsten und von ihrer Einsamkeit befreit.

Sie werden natürlich nicht von einem sozialistisch-kommunistischen Überwachungsstaat reden, sondern von einer nachhaltigen und veranwortungsvollen Demokratie. Und die wehrlose und eingeschüchterte Bevölkerung wird dem jubelnd zustimmen. Alle Politiker, die dabei mitmachen gehören vor ein Gericht und hinter Gitter.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: