Seehofer will sich NICHT mit AstraZeneca impfen lassen

2 Apr

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/seehofer-will-sich-nicht-mit-astrazeneca-impfen-lassen-nein-zu-spahns-aufforderu-75929572.bild.html

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (40, CDU) hat in der Kabinettssitzung am Mittwoch seine über 60-jährigen Ministerkollegen aufgefordert, sich als vertrauensbildende Maßnahme mit dem Impfstoff von AstraZeneca impfen zu lassen. „Die Antwort auf die Aufforderung von Jens Spahn lautet: Nein!“, sagte Seehofer. „Ich lasse mich nicht bevormunden.“

Von anderen gelernt: Schlechter Ruf: AstraZeneca will seinen Impfstoff umbenennen

https://www.freiewelt.net/nachricht/schlechter-ruf-astrazeneca-will-seinen-impfstoff-umbenennen-10084420/

Der Pharmakonzern AstraZeneca hat offenbar von anderen gelernt: Er will seinen Impfstoff unter anderem Namen verkaufen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: