Video: Carolin Matthie: Weshalb man in Deutschland im Jahr 2021 seinen Job verliert – Sky trennt sich von Sportkommentator Jörg Dahlmann! (03:36)

26 Mrz

joerg-dalmann+1Video: Carolin Matthie: Weshalb man in Deutschland im Jahr 2021 seinen Job verliert – Sky trennt sich von Sportkommentator Jörg Dahlmann! (03:36)

Sky trennt sich vorzeitig von Kommentator Jörg Dahlmann, weil er sich unsensibel (rassistisch?) verhalten haben soll

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_89643180/bundesliga-sky-trennt-sich-vorzeitig-von-kommentator-joerg-dahlmann.html

Er bezeichnete in einer Sendung Japan als das „Land der Sushis“.

Meine Meinung:

Sky trennt sich vorzeitig von Kommentator Jörg Dahlmann, weil er sich unsensibel (rassistisch?) verhalten haben soll. Er bezeichnete in einer Sendung Japan als das „Land der Sushis“. Darf heute nur die politisch korrekte Meinung gesagt werden? Sind selbst Witz und Ironie verboten? Deutschland gleitet offenbar immer mehr in eine linke Diktatur.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: