Video: Digitaler Chronist: SZ und Tagesspiegel schreiben #Baerbock hoch – „Qualitätsmedien“ zum fremdschämen! (18:15)

19 Mrz

dc-baerbock+1

Video: Digitaler Chronist: SZ und Tagesspiegel schreiben #Baerbock hoch – „Qualitätsmedien“ zum fremdschämen! (18:15)

Meine Meinung:

Ich weiß gar nicht, was DC hat. Annalena Baerbock als Kanzlerin wär doch das beste, was uns passieren kann, denn dümmer geht’s nimmer. Die hält sich keine drei Monate und die Grünen hätten für immer verk*****!

Baerbock würde Deutschland garantiert in einen islamischen Staat verwandeln. Wäre außerdem eine gute Gelegenheit für fremde Länder, Deutschland zu überfallen und zu besetzen, auch eine gute Gelegenheit für Muslime solch einem wehrlosen Staat zu übernehmen. Wenn Erdogan seine Anhänger in Deutschland mobilisiert, hat Deutschland versch****.

Raddadazong, Raddadazong und weg ist der Balkon! Dong! Da geht er hin! Ich bin die Presslufthammer-B.B.B.Baerbock. – https://youtu.be/j4TM3Ytqgj0

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: