Digitaler Chronist: Hörbeitrag (Podcast): Mittags fordert Söder AstraZeneca für Politiker – Nachmittags verbietet Spahn den Impfstoff (08:00)

16 Mrz

dc-podcast+1

Digitaler Chronist: Hörbeitrag (Podcast): Mittags fordert Söder AstraZeneca für Politiker – Nachmittags verbietet Spahn den Ompfstoff (08:00)

Liebe Zuhörer, wie wahnsinnig die Politik mittlerweile agiert, ist mit nichts mehr zu erklären. Jetzt hat Jens Spahn die Verompfung von AstraZeneca in Deutschland gestoppt, obwohl Markus Söder, bayerischer Ministerpräsident, ihn kurz davor noch gelobt hatte und forderte, Politiker sollten ein Vorbild sein und sich mit eben diesen Ompfstoff ompfen lassen.

Euer Thomas

Alle unsere Kanäle auf einer Seite, bitte folgt uns auch auf den anderen Plattformen, man weiß nie… https://linktr.ee/digitaler.chronist

Wenn Ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet… https://www.paypal.me/

DigitalerChronist Bitcoin: 3Mq26ouX6QZAQcyyb79hjPjFcrgENBVBec

Bitte abonniert unsere Alternativ-Kanäle odysee, Bitchute, rumble, frei3 :

https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8

https://www.bitchute.com/channel/TIIWbiMf6vvT/

https://rumble.com/user/DigitalerChronist

https://www.frei3.de/articlegroup/f5996e32-5309-4816-9caf-1697a74fd22c

#DigitalerChronist, #DC #CO2istLeben, #WachAuf, #ausGEZahlt

Hintergrund: Eigenproduktion Es handelt sich hierbei um Polit-Satire. Falls sich irgendjemand beleidigt fühlt, bitte ich um Entschuldigung! Art. 5 III Satz 1 GG, Kunst- und Wissenschaftsfreiheit

Mögliche Nebenwirkungen

Deutschland stoppt AstraZeneca-Impfungen

https://archive.fo/IdJcK

Diesen Impfstoff sollen doch alle Politiker zuerst nehmen und dann mal abwarten.

https://twitter.com/KayRytter/status/1371531711885021191?s=20

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: