Merkel am Ende? Vergrößert das Bild… die Augen! Ich glaube die Merkel-Ära ist beendet – Gott sei dank!

15 Mär

merkel-augen

Wie konnte sie uns so lange quälen, tyrannisieren, hunderttausende Existenzen vernichten und viele in den Suizid treiben? Weil die große Masse der Deutschen total unwissend, gleichgültig und dumm ist.

Quelle: https://twitter.com/yogirou/status/1371576869666095107

Meine Meinung:

Das Schlimme ist nur, jetzt kommen womöglich die Grünen und das sind noch größere Realitätsverweigerer. Wann wacht die Bevölkerung endlich auf? Oder geht sie wie im Dritten Reich in den eigenen Völkermord?

Ich fürchte, so ist es, denn gegen Dummheit, Gleichgültigkeit und Ignoranz ist kein Kraut gewachsen. Wenn die Deutschen es so wollen, dann lasst euch doch ausrotten. War bei Adolf nicht viel anders. Ich fürchte, genau das wird eure Zukunft sein.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: