Video: Neverforgetniki: Vernichtende Niederlage für Merkel – Verwaltungsgericht entschied AfD vorerst kein Verdachtsfall (11:26)

13 Mrz

niki-verdachtsfall+1Video: Neverforgetniki: Vernichtende Niederlage für Merkel – Verwaltungsgericht entschied AfD vorerst kein Verdachtsfall (11:26)

Meine Meinung:

Nur mal so eine vage Idee. Ihr kennt ja alle die Zitteranfälle von Angela Merkel. Ich habe mir gerade die Frage gestellt, ob Angela Merkel vielleicht erpresst wird, damit sie genau das tut, was einige Menschen (tiefer Staat? Globalisten? Islamisten?) von ihr erwarten.

Tut sie nicht das, was von ihr erwartet wird, dann erhält sie z.B. nicht die Medikamente, die genau dieses Zittern verhindern, mit vielleicht noch weit schlimmeren Folgen.

Oder sind das etwa Entzugserscheinungen? Man weiß ja, was Hitler für einen Drogencocktail nahm. Zittern ist immer auch eine Folge von Entzug.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: