„Damaskus ist sicher“: Dänemark plant Abschiebung von rund 100 syrischen Flüchtlingen

5 Mrz

damaskus+1

Als erstes Land in Europa erklärt Dänemark die Region um die Hauptstadt Syriens als sicher genug, um dorthin Flüchtlinge abzuschieben. Das Migrationsministerium betont, die Bedingungen in Syrien hätten sich gebessert. Amnesty International fürchtet Nachahmer.

Insgesamt 4.500 Asylfälle wurden in Dänemark untersucht, dabei 461 Syrer aus der Provinz Damaskus identifiziert. Derzeit leben rund 35.659 Syrer in Dänemark.

Den syrischen Flüchtlingen aus Damaskus wird ihre Aufenthaltsgenehmigung in Dänemark aberkannt oder nicht verlängert, denn Damaskus sei sicher genug, dass sie dorthin zurückkehren könnten. Diese Entscheidung betrifft zunächst 94 Asylsuchende.

Der dänische Minister für Migration Mattias Tesfaye betont: „Wir haben deutlich gemacht, dass das Aufenthaltsrecht syrischer Flüchtlinge befristet ist. Es kann zurückgenommen werden, wenn der Schutz nicht mehr nötig ist.“

weiterlesen:

https://de.rt.com/europa/113981-damaskus-ist-sicher-danemark-plant/

Meine Meinung:

Die dänische Regierung, man bedenke, es ist eine sozialdemokratische Regierung, war nicht so dumm, wie die deutsche Regierung. Sie sagte den Migranten von Anfang an, dass der Aufenthalt in Dänemark nicht von Dauer sein kann, sondern nur solange gewährt wird, bis die Verhältnisse in der syrischen Heimat wieder friedlich sind.

Deutschland dagegen gewährte den Migranten gewissermaßen ein lebenslanges Bleiberecht. Das kostet dem deutschen Steuerzahler nicht nur eine Menge Geld, sondern wird vermutlich auch die Ursache für die Islamisierung Deutschlands mit eventuell jahrelangen Bürgerkriegen sein. Warum sind die Deutschen so dumm?

Ein Blick in die Geschichtsbücher hätte genügt, um zu wissen, dass der Islam sich nirgendwo integriert bzw. assimiliert hat, sondern stets versucht hat, die Macht in dem Land, welches sie eroberten mit Gewalt an sich zu reißen. Deutschland wird sein unkluges und suizidales Verhalten eines Tages bitter bereuen. Und Deutschland hat es bis heute nicht begriffen.

Video: Brigitte Gabriel über die Islamisierung des Libanon und die Ausrottung des Christentums (09:24)

https://nixgut.wordpress.com/2017/12/22/brigitte-gabriel-ber-die-islamisierung-des-libanon/

2 Antworten zu “„Damaskus ist sicher“: Dänemark plant Abschiebung von rund 100 syrischen Flüchtlingen”

  1. W. Eberhard Baer 5. März 2021 um 21:10 #

    Hallöchen, wollte nur mal danke sagen, ich lese hier seit vielen Jahren,
    MFG
    EB

    Gefällt 1 Person

    • nixgut 9. April 2021 um 19:09 #

      Dafür bedanke ich mich. Ich habe von deiner Mail gar nichts mitbekommen. Wollte gerade nachsehen, ob du freigeschaltest bist. Du hattest dich ja eben erst angemeldet. Seitdem ich auch auf Telegram poste, habe ich irgendwie den Überblick verloren und eine Menge Leser verloren. Das war leider ein großer Fehler. Kann aber auch an WordPress liegen, mit ihrem neuen Block-Editor.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: