Video: Martin Sellner: Innenminiser Gerald Darmanin verbietet die Identitäre Bewegung (IB) in Frankreich – meine Reaktion (12:04)

3 Mrz

ib-verboten+1Video: Martin Sellner: Innenminiser Gerald Darmanin verbietet die Identitäre Bewegung (IB) in Frankreich – meine Reaktion (12:04)

Die Globalisten haben die identitäre Bewegung bereits 2017, nach der Aktion „Defend Europe“ zum Tode verurteilt. Jetzt ziehen die Regierungen nach.

Aber wir werden nicht verschwinden und wir werden nicht aufhören. Warum die IB Frankreich trotz Verbot stärker werden wird!

Ihr könnt das Video auf Telegram & Odyssee ansehen:

Telegram: https://t.me/martinsellnervideos/83

Odyssee: https://odysee.com/@MartinSellner:d/ibfra:6

Meine Meinung:

Es wird immer schlimmer in Europa. Erst wird die AfD zum Verdachtsfall erklärt, dann wird die IB verboten. Und dass alles nur um Europa in einen islamischen Kontinent zu verwandeln und eine neue sozialistisch-kommunistische Weltordnung zu errichten.

Wir werden von irren, skrupellosen, kriminellen, diktatorischen und potentiellen Massenmördern regiert. Alles wird in einem blutigen Bürgerkrieg enden, der Europa überziehen wird. Mir scheint, die IB entspricht der Weißen Rose in der Nazizeit.

Noch applaudiert die unwissende und belogene Masse, aber wenn das Schlachtfest beginnt, wird ihr das Lachen im Halse stecken bleiben. Und warum erinnert mich das alles an das Dritte Reich? Hitler wäre stolz auf euch gewesen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: