Video: Digitaler Chronist: 90% der Corona-Schwerstkranken haben Migrationshintergrund (13:56)

3 Mrz

dc-gescheitert+1Video: Digitaler Chronist: 90% der Corona-Schwerstkranken haben Migrationshintergrund (13:56)

Liebe Zuschauer, sicher nicht zufällig hat jetzt unser oberster Tierarzt, RKI-Chef (Robert-Koch-Institut) Wieler jetzt ein von der Bundesregierung zum absoluten Tabu-Thema, neben so viel anderen Themen, die nicht angesprochen werden dürfen, öffentlich gemacht.

Durch eine telefonische Umfrage unter Chefärzten wurden Zahlen von Intensivstationen in Deutschland ermittelt und daraus geht hervor, dass ca. 90% der beatmeten Schwerstkranken einen Migrationshintergrund haben. Zitat Wieler:

„Da sind Parallelgesellschaften mitten in unserem Land. Wenn man dort etwas ausrichten will, klappt das nur mit beinharter Sozialarbeit in den Moscheen. Und da kommen wir nicht rein. Und das ist Mist. Diese Gruppe besteht aus vier Millionen Menschen in Deutschland.

Das entspricht einem Anteil von 4,8 Prozent. Auf den Intensivstationen liegen aber deutlich über 50 Prozent aus dieser Gruppe.“

Dieses Video ist auch als DC-Hörbeitrag (Podcast) abrufbar:

https://digitalerchronist.podbean.com/e/youtube-video-als-horbeitrag-90-der-schwerstkranken-haben-migrationshintergrund/

https://open.spotify.com/episode/0zfTd14z5E2aqArEyeRUxn

YouTube-Video als Hörbeitrag: 90% der Schwerstkranken haben Migrationshintergrund

Liebe Leute, wir werden in Zukunft Videos, die sich dafür eignen, auch hier als DC-Hörbeitrag (Podcast) zur Verfügung stellen. Hier das heutige #Video aus der Hüfte in der Audio-Version:

https://digitalerchronist.podbean.com/e/youtube-video-als-horbeitrag-90-der-schwerstkranken-haben-migrationshintergrund/

https://amzn.to/3bbuISL

https://open.spotify.com/episode/0zfTd14z5E2aqArEyeRUxn

Podbean: https://digitalerchronist.podbean.com/e/youtube-video-als-horbeitrag-90-der-schwerstkranken-haben-migrationshintergrund/

Meine Meinung:

Das ist doch der beste Beweis, dass wir von korrupten, verlogenen und kriminellen Politikern regiert werden, die uns Tag für Tag mit ihren Inzidenz-Zahlen in Panik versetzen, aber seit Monaten verschweigen, dass es vorwiegend Muslime sind, die an Corona erkranken. Was für eine verlogene Bande.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: