Video: Robert Matuschewski: Die Wirtschaft kann der Regierung dankbar sein! (27:40)

21 Feb

robert-wirtschaft+1Video: Robert Matuschewski: Die Wirtschaft kann der Regierung dankbar sein! (27:40)

Meine Meinung:

Es sterben jeden Tag 300.000 Menschen durch die Corona-Maßnahmen, weil niemand mehr etwas kauft. Dadurch brechen weltweit die Lieferketten zusammen. Ddie Menschen in der Dritten Welt erhalten keine Nahrungsmittel mehr und verhungern.

Und dann kommen “Wissenschaftler” wie der Philosoph Prof. Dr. Albert Newen [Bild] daher, befürworten den Lockdown und finden es richtig, wenn man uns die Grundrechte nimmt und die Freiheit beschränkt.

Übrigens, Herr Professor, selbst die WHO und die Uno haben sich für ein Ende des Lockdown ausgesprochen. Aber das hat die „Wissenschaft“ offenbar nicht zur Kenntnis genommen. Weil sie sich genauso einseitig informiert wie die Politiker und Medien?

Man sollte solchen Leuten die Titel aberkennen. Sind das die Professoren, die Gefälligkeitsgutachten erstellen, denn mit Wissenschaften haben sie offenbar nicht viel am Hut.

https://www.waz.de/politik/landespolitik/warum-manche-menschen-die-corona-krise-immer-noch-leugnen-id231530335.html (Bezahlschranke)

Berliner Initiative will nur noch 12 private Autofahrten pro Jahr erlauben

https://www.focus.de/auto/news/groesste-autoreduzierte-innenstadt-der-welt-berliner-initiative-will-nur-noch-12-private-autofahrten-pro-jahr-erlauben_id_12997735.html

Dachau: Volksbank-Raiffeisenbank Dachau kündigt Konto der AfD

https://www.merkur.de/lokales/dachau/dachau-ort28553/afd-vr-bank-dachau-konto-kuendigung-volksbank-raiffeisenbank-90208310.html

Sitzen dort immer noch die alten SED und Stasi-Leute? 😉

Hier übrigens das Video, in dem Robert die Wahrheitstropfen, das Wahrheitsserum, nimmt. Er hat sie übriges schon häufiger genommen:

https://nixgut.wordpress.com/2021/02/19/video-robert-matuschewski-christoph-waltz-uber-corona-leugner-eine-gruppe-von-asozialen-vollidioten-2814/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: