Wien: Kinder weg wegen Demobesuch?

18 Feb

kindesentzug+1

Am Samstag fand in Wien eine Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen statt. Wie üblich wurde die Demonstration mal wieder von Innenminister Karl Nehammer (ÖVP) verboten. Eine andere Meinung wird in der Regierung Kurz eben nicht toleriert. Deshalb geht man jetzt mit äußerster Brutalität gegen alle Demo-Teilnehmer vor.

Da die Angst in der Bevölkerung abnimmt (gottseidank), greift die Regierung zu immer brutaleren Mitteln (leider). Die Demo im, willkürlich abgeriegelten, Tirol am Wochenende wurde nicht nur behördlich untersagt.

Wer dennoch kommt soll bis zu 1.450€ zahlen! Noch Schlimmeres droht, wenn man es wagte Kinder mitzubringen:

Wie der Wochenblick [1] berichtet planen die irren Technokraten der Regierung, Eltern die mit Kindern auf die Straße gehen, das Jugendamt auf den Hals zu hetzen. Begründet wird das, völlig absurd und rechtswidrig mit dem „Seuchenschutz“. Dabei ist Corona für Kinder in der Regel völlig ungefährlich!

[1] https://www.wochenblick.at/kindesentzug-bei-demobesuch-in-tirol-ist-offene-diktatur-ausgebrochen/

All das ist ein Spiel mit der Angst. Die Regierenden merken, dass die Furcht im Volk abnimmt, also legen sie nach. Wenn die Leute Corona nicht fürchten, dann sollen sie wenigstens vor dem strafenden Gottkanzler Sebastian Kurz Angst haben.

Diese Strategie geht aber nach hinten los: Aus Angst wird so nämlich gerechter Zorn, der sich gegen die Angstmacher gegen Innenminister Nehammer und die Kurz-Regierung richtet!

Meine Meinung:

Ich frage mich, in was für einem Staat leben wir dank Corona inzwischen? Es wird allerhöchste Zeit, dass die Kurz-Regierung zurücktritt. Sonst sehen wir uns auf der nächsten Demonstration gegen die Kurz-Regierung, mit und ohne Kinder, denn es geht um die Zukunft unserer Kinder.

Was kommt als nächstes, Herr Nehammer? Die Erschießungs-Kommandos? Von China lernen, heißt siegen lernen! 😦

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: