Video: Digitaler Chronist: Bankkaufmänner sollten sich aus dieser Pandemie völlig heraushalten! Findet Bloggerin Julia Probst (Grüne)! (07:50)

15 Feb

dc-menschenrecht+1

Video: Digitaler Chronist: Bankkaufmänner sollten sich aus dieser Pandemie völlig heraushalten! Findet Bloggerin Julia Probst! (07:50)

Meine Meinung:

Wenn ich mir den Tagesablauf von Julia ansehe, scheint sie mir eine eher langweilige und einseitig informierte Person zu sein, so wie die meisten Rot-Grünen.  Eine jahrzehntelange Gehirnwäsche kann man eben nicht so einfach ablegen, jedenfalls dann nicht, wenn man nie gelernt hat selber zu denken und sich statt dessen lieber „politisch korrekt“ orientiert.

Eine typische Gutmenschin. Wie ich die „liebe“. Denen wünsche ich, dass sie eines Tages ihre eigene Medizin schlucken müssen. Und diese Tage werden kommen. Ich hoffe, sie erkennen wenigstens dann ihre eigene Feigheit und Dummheit. Aber selbst das wird vermutlich nicht passierern. Viele von ihnen werden sich anpassen, ein Kopftuch oder eine Burka tragen und sich feige dem Islam unterwerfen.

Wenn ich allein daran denke, welche Zombies sich heute bei Anne Will getroffen haben (Markus Söder, Annalena Baerbock, Olaf Scholz, Christian Lindner und Melanie Amann). Wo ist denn da die Ausgewogenheit? So viel geballte Dummheit auf einen Haufen. Und das sind unsere Spitzenpolitiker. Armes Deutschland.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: