Instagram löscht Michael Wendlers Konto – Wendler will einen eigenen Fernsehsender gründen

14 Feb

wendler-instagram+1

Die Zensurwelle schwappt immer höher. Jetzt wurde Michael Wendlers Account bei Instagram gelöscht. Angeblich hätte er gegen die Richtlinien verstoßen.

Michael Wendler wird den Instagram Verlust sicher schnell verschmerzen, da er auf Telegram und anderen Kanälen zahlreiche Anhänger hat, die seine Informationen dankbar annehmen und ihn gerne weiterhin lesen.

https://t.me/MICHAELWENDLEROFFICIAL

Focus [1] erwähnt auch, dass sich Oliver Pocher dazu berufen fühlte, einen Kommentar zur Zensur des Wendlers auf Instagram von sich zu geben. Pocher teilte einen Screenshot von Instagram mit dem Text „Person nicht gefunden“ und hetzte dazu hämisch: „Game Over auf Instagram.“

[1] https://www.focus.de/kultur/vermischtes/schlagersaenger-von-social-media-plattform-verbannt-verstoesse-gegen-die-richtlinien-instagram-sperrt-account-von-michael-wendler_id_12968645.html

Doch Michael Wendler lässt sich davon nicht einschüchtern und bietet Paroli. Er plant einen eigenen Fernsehsender. Die Information, dass er einen eigenen Nachrichtensender gründen möchte, hatte er auf seinem Instagram Account kurz vor seiner Löschung geteilt.

https://www.wochenblick.at/michael-wendlers-account-zensiert-instagram-loescht-konto-des-saengers/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: