Video: Gottfried Curio (AfD): Die Regierung hat die Bevölkerung absichtlich in Panik versetzt (05:04)

12 Feb

curio-panik-1Video: Gottfried Curio: So hat die Regierung die Bevölkerung in Panik versetzt (05:04)

Es sind unfassbare Vorgänge, die die Zeitung WELT diese Woche [1] ans Licht gebracht hat:

[1] Innenministerium spannte Wissenschaftler für Rechtfertigung von Corona-Maßnahmen ein

https://www.welt.de/politik/deutschland/article225864597/Interner-E-Mail-Verkehr-Innenministerium-spannte-Wissenschaftler-ein.html

Nachdem im Frühjahr 2020 verpasst wurde, durch rechtzeitige Maßnahmen wie Grenzkontrollen die Bevölkerung vor dem Corona-Virus zu schützen, und Einzelrückverfolgungen unmöglich geworden waren, war die Regierung bemüht, ihre politische Misswirtschaft gegenüber der Bevölkerung zu verschleiern.

Dazu wollte man Unruhe und Angst in der Bevölkerung verbreiten, ja, diese sogar mit Horrorszenarien derart in Schockstarre versetzen, dass – so das Kalkül – Grundrechtseinschränkungen einfach so hingenommen werden würden. Um nicht selbst als Panikmacher in Erscheinung zu treten, wurden wissenschaftliche Institute angewiesen, für die Regierung ein Gefälligkeitsgutachten zu erstellen.

Dieses Papier, das die Bedrohungslage durch das Corona-Virus so dramatisch wie überhaupt nur möglich darstellt, diente als „wissenschaftlicher“ Objektivitätsnachweis nach außen und sollte grundgesetzwidrige Maßnahmen legitimieren.

(Rede von Dr. Gottfried Curio am 11. Februar im Deutschen Bundestag)

Meine Meinung:

Die Grenzen und Flughäfen in Deutschland blieben weiter geöffnet, so dass Menschen aus aller Welt, auch aus Corona-Krisengebieten, nach Deutschland einreisen und das Virus verbreiten konnten. Die Einreisenden wurden nicht einmal auf Corona getestet oder in Quarantäne gesteckt. Migranten dürfen bis heute einreisen oder sie werden eingeflogen.

Mit anderen Worten, Bundeskanzlerin Angela Merkel, die Regierung und ihre „Wissenschaftler“ sind schuld daran, dass sich das Corona-Virus so ausbreiten konnte.

Ganz anders die Asiaten. Sie schlossen die Grenzen und stellten den Flugverkehr ein. In Danag (Vietnam) wurde der Flug- und Bahnverkehr eingestellt. Die Folge dieser strengen Corona-Maßnahmen in Vietnam ist, dass es in Vietnam sehr viel weniger Corona-Tote als in Deutschland gab und der Lockdown schon nach einigen Wochen wieder komplett beendet wurde.

14.855 Coronatote in Deutschland, in Vietnam gerade einmal 35. Wie kommt das?

https://nixgut.wordpress.com/2020/11/25/in-deutschland-gabe-es-bisher-14-855-coronatote-in-vietnam-gerade-einmal-35-woran-liegt-das/


Keywords: Video, Gottfried Curio, AfD, Gutachten, Gefälligkeitsgutachten, Corona, Panik, verbreiten, Innenministerium, Wissenschasftler, Schockwirkung, Horrorszenario, RKI, 1 Millionen, Tote, Menschen, sterben, Freiheitseinschränkungen, Lockdown, Grundrechte, abschaffen, Great Reset,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: